Romeo und Julia / THEATERBUS

ab € 45

pro Person

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"7000","speed":"300","arrows":"true","dots":"true","rtl":"false"}
Informationen

Abreisedatum

Freitag, 20. April 2018 - 17:45 Uhr

Rückankunft

Freitag, 20. April 2018 - ca. 22:30 Uhr

Preis

ab € 45 pro Person

Reiseziel

Musiktheater Linz

Details zur Reise
Abfahrt: 17:45 Uhr Königswiesen

19:30 Uhr Vorstellung Musiktheater

Dauer: 1 h 20 min.

Rückfahrt direkt nach Vorstellungsende

Anmelden: bis 14 Tage vor Termin

Reisepreis: Busfahrt und Eintrittskarte

 

Jeder von uns ist Romeo, jede von uns ist Julia. Die Universalität der Liebesgeschichte der beiden Protagonisten aus Shakespeares berühmtesten Drama hallt in vielen von uns wider. Mei Hong Lin nimmt sich der Kerngedanken der Geschichte an und beleuchtet die unbändige Kraft einer Liebe, die nicht sein darf; die sich aus den Hindernissen einer von Regeln durchsetzten Welt hervorschält und dessen einzig gefühlter Ausweg ein Zusammensein im Tode ist. 

 

 
Reiseroute

Musiktheater Linz

Interessiert?

WhatsApp