Bon Jovi Wien Ernst Happel Stadion BUSFAHRT

ab 40 €

pro Person

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"7000","speed":"300","arrows":"true","dots":"true","rtl":"false"}
Informationen

Abreisedatum

Mittwoch, 17. Juli 2019 - 13:30 Uhr

Rückankunft

17.07.2019

Preis

ab 40 € pro Person

Reiseziel

Ernst-Happel-Stadion, Wien, Österreich

Details zur Reise

13:30 Uhr Abfahrt Königswiesen Marktplatz

18:50 Uhr Konzertbeginn

Rückfahrt nach Konzertende direkt

Fahrpreis bei mindestens 20 Teilnehmer

Reisepreis: Busfahrt

Anmeldung bis 31.05.2019 möglich!!

 

Bon Jovi kommen im Juli 2019 im Rahmen ihrer „This House Is Not For Sale“-Tour ins Wiener Ernst-Happel-Stadion. Sechs Jahre ist es her, seit Bon Jovi zum letzten Mal live in Europa zu sehen waren. Nun kündigte Bon Jovi, eine der größten Rockbands der Welt, im Zuge ihrer triumphalen Welttour durch die USA, Kanada, Brasilien, Argentinien und Chile sowie Japan und Australien ihre Rückkehr nach Deutschland, Österreich und die Schweiz an. Ein großartiges Jahr bescherte ihnen 2018 nicht nur 80 Shows, sondern auch die Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame. Ihre „This House Is Not For Sale“ Europatour verspricht ebenfalls ein voller Erfolg zu werden.

Am 17. Juli 2019 setzen Bon Jovi ihre Wiener Erfolgsgeschichte im Ernst-Happel-Stadion fort, das sie im Laufe ihrer Karriere schon mehrfach ausverkauft haben.

 

Reiseroute

Ernst-Happel-Stadion, Wien, Österreich

Interessiert?

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp
Telegram
Skype