Der Vogelhändler – Operette/THEATERBUS

ab € 50

pro Person

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"7000","speed":"300","arrows":"true","dots":"true","rtl":"false"}
Informationen

Abreisedatum

Sonntag, 13. Januar 2019 - 17:45 Uhr

Rückankunft

2019-01-13 ca. 23:00:00

Preis

ab € 50 pro Person

Reiseziel

Musiktheater Linz

Details zur Reise
Abfahrt: 17:45 Uhr Königswiesen

Zustiege je nach Anmeldungen möglich!

Vorstellung: 19:30 Uhr Musiktheater

Rückfahrt direkt nach Vorstellungsende

Anmeldung bis 30.12.2018 möglich

Reisepreis: Busfahrt und Eintrittskarte

 

 

Was macht ein Tiroler Vogelhändler in der Pfalz? Das beantwortet uns Carl Zellers Operettenklassiker seit seiner Uraufführung 1891 mit großer Bühnenwirksamkeit und vielen eingängigen Musiknummern wie „Ich bin die Christel von der Post“, „Schenkt man sich Rosen in Tirol“ oder „Wie mein Ahnl zwanzig Jahr“. Auch dieses Jahr führt wieder der Operetten-Spezialist Karl Absenger Regie, der sich zuletzt für die Inszenierungen von Im Weißen Rössl und Eine Nacht in Venedig verantwortlich zeichnete.

 

 
Reiseroute

Musiktheater Linz

Interessiert?

WhatsApp