Die Hohe Jagd & Fischerei – Messe Salzburg

ab € 39

pro Person

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"7000","speed":"300","arrows":"true","dots":"true","rtl":"false"}
Informationen

Abreisedatum

Samstag, 23. Februar 2019 - 07:00 Uhr

Rückankunft

2019-02-23 ca. 20:00:00

Preis

ab € 39 pro Person

Reiseziel

Salzburg Messezentrum

Details zur Reise
Abfahrt: 07:00 Uhr Königswiesen

Zusteigmöglichkeiten je nach Anmeldungen

Rückfahrt: 17:00 Uhr ab Salzburg

Reisepreis: Busfahrt

 




 

„Die Hohe Jagd & Fischerei“ bietet ein vielfältiges Rund-Um zum Staunen, Ausprobieren, Anfassen und Erleben. Bei der vergangenen Jubiläumsausgabe steppte im übertragenen Sinn regelrecht der Bär. Denn mit 45.248 Besuchern war in den Messehallen nicht nur viel los sondern die Messe konnte einen neuen Besucherrekord erzielen. Darüber hinaus sorgten die 629 Aussteller für ein voll belegtes Messezentrum Salzburg.



 
Reiseroute

Salzburg Messezentrum

Interessiert?

WhatsApp