Lazarus- Musical/THEATERBUS mit Klassikern von David Bowie

ab € 54

pro Person

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"7000","speed":"300","arrows":"true","dots":"true","rtl":"false"}
Informationen

Abreisedatum

Freitag, 12. Oktober 2018 - 17:45 Uhr

Rückankunft

2018-10-12 ca. 23:00:00

Preis

ab € 54 pro Person

Reiseziel

Musiktheater Linz

Details zur Reise
Abfahrt: 17:45 Uhr Königswiesen

Zustiege je nach Anmeldungen möglich!

Vorstellung: 19:30 Uhr Musiktheater

Rückfahrt direkt nach Vorstellungsende

Anmeldung bis 28.09.2018 möglich

Reisepreis: Busfahrt und Eintrittskarte

 

Der Außerirdische Newton ist auf die Erde gekommen, um Wasser für seinen Heimatplaneten zu beschaffen. Jahre später sitzt er noch immer fest und versucht, seine Depression mit Gin zu betäuben. Erst eine junge Frau, ebenso am Leben verzweifelnd wie er, bringt ihm neue Hoffnung. – Lazarus wurde 2015 kurz vor Bowies Tod in New York uraufgeführt. Das Musical ist randvoll mit Klassikern wie „Absolute Beginners“, „Heroes“ und „This is not America“.
Reiseroute

Musiktheater Linz

Interessiert?

WhatsApp